HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention Po H2EU4PE

Hewlett Packard Enterprise EPACK 1YR PW PC CTR WDMR ML30
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
331,17 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS4033392
  • HP ENTERPRISE
  • H2EU4PE
  • ELEC
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und... mehr

Hewlett Packard Enterprise H2EU4PE, 1 Jahr(e)

Produktinformationen "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention Po H2EU4PE"
HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für ProLiant ML30 Gen9

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Speicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.
Hewlett Packard Enterprise H2EU4PE. Zeitraum: 1 Jahr(e)

Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr,Wiederherstellungszeit: 6 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Jahr,Entwickelt für: HPE ProLiant ML30 Gen9, ML30 Gen9 Base, ML30 Gen9 Entry, ML30 Gen9 Performance, ML30 Gen9 Solution
Weiterführende Links zu "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention Po H2EU4PE"


Jetzt HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention Po H2EU4PE günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Defective Media Retention Po H2EU4PE"
"1Y PW Proactive Care CTR WDMR ML30 GEN9 Service"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Wiederherstellungszeit6 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Jahr
Entwickelt fürHPE ProLiant ML30 Gen9, ML30 Gen9 Base, ML30 Gen9 Entry, ML30 Gen9 Performance, ML30 Gen9 Solution

Zuletzt angesehen