HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H9PJ2E

Hewlett Packard Enterprise EPACK 3Y PC CTR WCDMR 4SFP+ SW
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
5.003,56 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS4967649
  • HP ENTERPRISE
  • H9PJ2E
  • ELEC
HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und... mehr

Hewlett Packard Enterprise 3Y Proactive Care, 3 Jahr(e)

Produktinformationen "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H9PJ2E"
HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Material Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für HPE Aruba 2930F 48G PoE+ 4SFP+

HPE Proactive Care umfasst eine integrierte Palette an Services, mit denen Sie die Stabilität und den Betrieb Ihrer Converged Infrastructure verbessern können, was letztlich Ihren geschäftlichen Ergebnissen zugutekommt. In einer komplexen konvergenten und virtualisierten Umgebung müssen viele Komponenten effektiv zusammenarbeiten. HPE Proactive Care wurde speziell für den Support von Geräten in diesen Umgebungen entwickelt und bietet einen erweiterten Support, der Server, Betriebssysteme, Hypervisoren, Datenspeicher, SANs (Storage Area Networks) und Netzwerke abdeckt. Im Falle eines Servicevorfalls ermöglicht HPE Proactive Care einen erweiterten Support, da Sie Kontakt zu geschulten Technical Solution Specialists erhalten, die Ihren Fall von Anfang bis Ende verwalten, um die Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit so gering wie möglich zu halten und kritische Probleme schneller zu beheben. Zur schnellen Lösung komplexer Supportvorfälle wendet Hewlett Packard Enterprise erweiterte Verfahren für das Störungsmanagement an.
Hewlett Packard Enterprise 3Y Proactive Care. Zeitraum: 3 Jahr(e)

Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Wiederherstellungszeit: 6 Stunden,Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche,Service & Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 3 Jahre,Entwickelt für: HPE Aruba 2930F 48G PoE+ 4SFP+
Weiterführende Links zu "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H9PJ2E"


Jetzt HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H9PJ2E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H9PJ2E"
"3Y, Proactive Care, Call to Repair, w/ CDMR, f/ Aruba 4SFP+C SV"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Wiederherstellungszeit6 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 3 Jahre
Entwickelt fürHPE Aruba 2930F 48G PoE+ 4SFP+

Zuletzt angesehen