FUJITSU Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux - FSP:G-SW1J360PRN5Z

FUJITSU FUJITSU Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux - 1 Jahr
FUJITSU Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux - 1 Jahr
   
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
342,06 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • PCS4088812
  • FUJITSU
  • FSP:G-SW1J360PRN5Z
  • 4059595186732
Kaufen Sie jetzt ein Fujitsu-Gerät und sichern Sie sich eines unserer umfangreichen Fujitsu... mehr

Fujitsu FSP:G-SW1J360PRN5Z, 1 Jahr(e), 9x5

Produktinformationen "FUJITSU Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux - FSP:G-SW1J360PRN5Z"
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux - 2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5, CX2560 M5, RX2520 M5, RX2530 M5, RX2530 M6, RX2540 M6, TX2550 M5

Kaufen Sie jetzt ein Fujitsu-Gerät und sichern Sie sich eines unserer umfangreichen Fujitsu Support Packs. Mit der Garantieerweiterung sorgt Fujitsu dafür, dass Sie stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Auch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungspflicht können Sie mit Ihren Fujitsu-Geräten beruhigt weiter arbeiten.
Fujitsu FSP:G-SW1J360PRN5Z. Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5, Antwortzeit: 4 h
Weiterführende Links zu "FUJITSU Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux - FSP:G-SW1J360PRN5Z"


Jetzt FUJITSU Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux - FSP:G-SW1J360PRN5Z günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FUJITSU Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux - FSP:G-SW1J360PRN5Z"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Reaktionszeit4 Stunden
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
LokalisierungEMEIA
Software-TitelRed Hat Enterprise Linux
InstallationstypLokal installiert
Anzahl Lizenzen2 Anschlüsse
LizenzdetailsMuss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden
Service und SupportTelefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 4 Stunden - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr

Zuletzt angesehen