EATON WARTUNGSVERTRAG - STANDARD 601- ST1YNWL

EATON EATON WARTUNGSVERTRAG - STANDARD 601-
EATON ST1YNWL
   
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
6.137,44 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS7953427
  • EATON
  • ST1YNWL
Ein Wartungsvertrag ist der beste Weg, um die Kontinuität Ihres Unternehmens zu gewährleisten und... mehr

Eaton ST1YNWL, 1 Jahr(e)

Produktinformationen "EATON WARTUNGSVERTRAG - STANDARD 601- ST1YNWL"
Eaton Maintenance Contract Standard - Technischer Support - Telefonberatung (für UPS 601-900 kVA) - 1 Jahr

Ein Wartungsvertrag ist der beste Weg, um die Kontinuität Ihres Unternehmens zu gewährleisten und die Lebensdauer der Geräte zu verlängern. Er umfasst unter anderem einen 24/7-Telefonsupport, regelmäßige vorbeugende Wartung, schnelle Reparaturen bei Bedarf und optionale Fernüberwachung Ihrer USV.
Eaton ST1YNWL. Zeitraum: 1 Jahr(e)
Weiterführende Links zu "EATON WARTUNGSVERTRAG - STANDARD 601- ST1YNWL"


Jetzt EATON WARTUNGSVERTRAG - STANDARD 601- ST1YNWL günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "EATON WARTUNGSVERTRAG - STANDARD 601- ST1YNWL"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Abgedeckte KonfigurationenUPS 601-900 kVA
Service und SupportTechnischer Support - Präventive Wartung - 1 Jahr - 4 Vorfälle pro Jahr ¦ Technischer Support - Inspektion - 1 Jahr - 4 Vorfälle pro Jahr ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag - Priorität 1 ¦ Technischer Support - Websupport - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag - Priorität 1 ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag - Priorität 1 ¦ Technischer Support - Beratung für den Notfall - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Freitag - Priorität 1/2 ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr

Zuletzt angesehen