Telefonregister im Büro

Mit Telefonregister und Adressregister hat man immer alle Adressen und Telefonnummern von Geschäftspartnern und Kunden griffbereit. Die Telefonnummern und Adressen sollten Sie in alphabetischer Reihenfolge anordnen, da so langes Suchen vermieden und Zeit gespart werden kann. Bei der Art des Telefonverzeichnisses und der Adressregister können Sie zwischen einigen Varianten. Für mobile Einsätze sind Telefonringbücher geeignet.

Telefonregister
Mit Telefonregister und Adressregister hat man immer alle Adressen und Telefonnummern von Geschäftspartnern und Kunden griffbereit. Die Telefonnummern und Adressen sollten Sie in... mehr erfahren »
Fenster schließen
Telefonregister im Büro

Mit Telefonregister und Adressregister hat man immer alle Adressen und Telefonnummern von Geschäftspartnern und Kunden griffbereit. Die Telefonnummern und Adressen sollten Sie in alphabetischer Reihenfolge anordnen, da so langes Suchen vermieden und Zeit gespart werden kann. Bei der Art des Telefonverzeichnisses und der Adressregister können Sie zwischen einigen Varianten. Für mobile Einsätze sind Telefonringbücher geeignet.

Telefonregister

Visitenkartenablagen mit Telefonregister immer griffbereit

Auf Visitenkarten befinden sich viele Informationen über andere Unternehmen oder Kunden. Auf Ihnen hat man den Ansprechpartner, die Telefonnummer und die Adresse schnell auf einen Blick zur Verfügung. Aus diesem Grund sollte man für die Visitenkarten Visitenkartenboxen oder Visitenkarten-Ständer verwenden, um sie in geordneter Reihenfolge unterzubringen und leicht finden zu können. Für die eigenen Visitenkarten reicht ein Visitenkarten-Aufsteller aus. Unterwegs sollten Sie eine Visitenkartenhülle, ein Visitenkarten-Etui oder eine Visitenkarten-Mappe verwenden.