Bürotechnik für Neueinrichtung und Erweiterung

Damit die Arbeits- und Geschäftsverläufe in einem Büro reibungslos über die Bühne gehen können, bedarf es der geeigneten Bürotechnik. Gute technische Geräte für die Büroausstattung sind eine wichtige Voraussetzung für eine gute Arbeitsorganisation. Bei eDigitech werden alle Geräte geführt, die für eine gut ausgestattete Bürotechnik benötigt werden, vom Aktenvernichter über Laminiergeräte bis hin zu den Taschen- und Tischrechnern. Alles für die Bürotechnik kann hier einfach online bestellt werden. Der Anbieter führt Arbeits- und Hilfsgeräte für die technische Ausstattung von Büros von Markenherstellern zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Damit die Arbeits- und Geschäftsverläufe in einem Büro reibungslos über die Bühne gehen können, bedarf es der geeigneten Bürotechnik . Gute technische Geräte für die Büroausstattung sind eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Bürotechnik für Neueinrichtung und Erweiterung

Damit die Arbeits- und Geschäftsverläufe in einem Büro reibungslos über die Bühne gehen können, bedarf es der geeigneten Bürotechnik. Gute technische Geräte für die Büroausstattung sind eine wichtige Voraussetzung für eine gute Arbeitsorganisation. Bei eDigitech werden alle Geräte geführt, die für eine gut ausgestattete Bürotechnik benötigt werden, vom Aktenvernichter über Laminiergeräte bis hin zu den Taschen- und Tischrechnern. Alles für die Bürotechnik kann hier einfach online bestellt werden. Der Anbieter führt Arbeits- und Hilfsgeräte für die technische Ausstattung von Büros von Markenherstellern zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 von 293
LEITZ Anschlagschiene für Locher 5005/5008/5012/5022/5038/
LEITZ Anschlagschiene für Locher 5005/5008/5012/5022/5038/
5055/5058/5138, Farbe: dunkelgrau, bestehend aus 2 Teilen, beschriftet mit den Formaten A4, A5, A6, Folio, US-Quart und 80 x 80 x 80 mm, rastst im gewünschten Format sicher 1725-89
ab 0,93 € *
agipa Gepäckanhänger, 80 x 38 mm, neutral, mit Draht
agipa Gepäckanhänger, 80 x 38 mm, neutral, mit Draht 101578
beige, aus Pappe, mit Lochverstärkungsringe, zur Handbeschriftung beinhaltet: 400 Anhänger 80,0 x 38,0 mm
ab 20,85 € *
herlitz Ersatz-Farbrolle für Preisauszeichner 2-zeilig
herlitz Ersatz-Farbrolle für Preisauszeichner 2-zeilig 10956282
Kunststoff, schwarz, für Preisauszeichner 1605120 auf Blisterkarte, für herlitz PAZ Gerät ab 2008 beinhaltet: 5 Stück Preisauszeichner, 2-zeilig • 2-zeiliger Druck (bis zu 9 Ziffern + Währung) • geeignet für Etiketten (B)26...
ab 14,45 € *
herlitz Heftgerät Color-Blocking "Sporty Lemon"
herlitz Heftgerät Color-Blocking Sporty Lemon
klein, Heftleistung: 15 Blatt, aus Kunststoff/Metall, Farbe: blau, für Heftklammern Nr. 24/6, Toplader, varaiabler Heft- fuß, für offene und geschlossenen Heftung, mit 50 Klammern Heftgerät Color-Blocking • aus Kunststofft und Metall • für Heftklammern 24/6 • variabler...
ab 3,96 € *
herlitz Heftgerät Color-Blocking "Cool Pink"
herlitz Heftgerät Color-Blocking Cool Pink
klein, Heftleistung: 15 Blatt, aus Kunststoff/Metall, Farbe: pink, für Heftklammern Nr. 24/6, Toplader, varaiabler Heft- fuß, für offene und geschlossenen Heftung, mit 50 Klammern Heftgerät Color-Blocking • aus Kunststofft und Metall • für Heftklammern 24/6 • variabler...
ab 3,96 € *
herlitz Bürolocher Color-Blocking "Sporty Lemon", grün
herlitz Bürolocher Color-Blocking Sporty Lemon, grün
Stanzleistung: 20 Batt, aus Metall und Gummiteilen, Stanz- höhe: 2,0 mm, mit verstellbarer Anschlagschiene, Lochung: 80 mm, ergonomische 2-Komponenten-Griffzone Bürolocher Color-Blocking • aus Metall und Gummiteilen • Stanzhöhe: 2,0 mm • mit verstellbarer...
ab 4,77 € *
herlitz Bürolocher Color-Blocking "Cool Pink", pink
herlitz Bürolocher Color-Blocking Cool Pink, pink
Stanzleistung: 20 Batt, aus Metall und Gummiteilen, Stanz- höhe: 2,0 mm, mit verstellbarer Anschlagschiene, Lochung: 80 mm, ergonomische 2-Komponenten-Griffzone Bürolocher Color-Blocking • aus Metall und Gummiteilen • Stanzhöhe: 2,0 mm • mit verstellbarer...
ab 4,77 € *
herlitz Taschenlocher SmileyWorld, Stanzleistung: 2 Blatt
herlitz Taschenlocher SmileyWorld, Stanzleistung: 2 Blatt
aus Kunststoff, flach, kann auch abgeheftet werden, Metall- stanzen, auf Blisterkarte (11366051-000) Taschenlocher SmileyWorld • Lochung: 80 mm • flach • Metallstanzen • auf Blisterkarte...
ab 1,35 € *
PLUS JAPAN Heftklammern Nr. 10, Inhalt: 1.000 Stück
PLUS JAPAN Heftklammern Nr. 10, Inhalt: 1.000 Stück
Heftleistung: 2 bis 20 Blatt, Klammer-Dicke: 0,5 mm, Breite innen: 8,5 mm, Schenkellänge: 4,7 mm, verzinktes Edelstahl Heftklammern für Standard-Heftgeräte • aus verzinktem Edelstahl • in Kartonschachtel • Abgabe nur...
ab 0,52 € *
PLUS JAPAN Heftklammern 26/10, Inhalt: 2.000 Stück
PLUS JAPAN Heftklammern 26/10, Inhalt: 2.000 Stück
Heftleistung: 40 bis 70 Blatt, Klammer-Dicke: 0,7 mm, Breite innen: 11,7 mm, Schenkellänge: 10 mm, verzinktes Edelstahl Heftklammern für Standard-Heftgeräte • aus verzinktem Edelstahl • in Kartonschachtel • Abgabe nur...
ab 2,36 € *
1 von 293

Neueinrichtung vom Büro – Bedarf an Bürotechnik

Bei der Neueinrichtung von einem Büro wird es meist weder möglich noch schon zu Beginn erforderlich sein, den gesamten Bedarf für technische Geräte der Arbeitsabläufe zu ordern. Allerdings sollte eine wichtige Grundausstattung an Bürotechnik bereits von Anfang an vorhanden sein. Welche Geräte für die technische Ausstattung im Einzelfall benötigt werden, wird von der Art des Unternehmens und der zu erledigenden Arbeiten abhängen. Was immer benötigt wird, sind allerdings die Aktenvernichter, verschiedene Heftgeräte, Locher, Tischrechner oder Taschenrechner. Das sind Ausstattungsgegenstände, über die ein Büro heute neben den unerlässlichen elektronischen Geräten unbedingt verfügen sollte. Ist das Büro einem Geschäft, einem Bereich zum Direktverkauf angeschlossen, sind für das Geschäft gewöhnlich noch die Registrierkasse, Geräte zur Preisauszeichnung, Geräte zur Beschriftung der Artikel, eventuell noch Binde- und Laminiergeräte erforderlich. Diese können bei eDigitech gleich ebenfalls aus der Kategorie für Bürotechnik bestellt werden. Werden Waren angeliefert, bei denen es keine Rücknahme der Kartons gibt, weil die Bestände erst einmal über längere Zeit in den Kartons gelagert werden sollen, kann sich auch ein Karton-Shredder als sehr praktisch erweisen, weil sich dann nicht Berge von gefalteten Altkartonagen ansammeln. Handelt es sich um ein Büro mit umfassenden Tätigkeitsbereichen und vielen Mitarbeitern, mit viel Korrespondenz und weiteren zahlreichen Schriftsätzen, dann wird das Diktiergerät ebenfalls eine praktische Unterstützung der Bürotechnik darstellen. Damit entfallen die mündlichen Direktdiktate und deren Zeitgebundenheit, was den Arbeitsablauf entlastet und vereinfacht.

Bürotechnik zur Erweiterung der Tätigkeiten

Mit der Entwicklung des Unternehmens werden auch die verschiedenen Büroarbeiten zunehmen, und das kann vielfach auch eine spezialisierte Bürotechnik erforderlich machen. Für Feinarbeiten und graphische Arbeiten gehören heute schon die LED-Leuchttische, die die exakte Arbeit erleichtern, zur üblichen Bürotechnik. Auch Stapelschneidegeräte, die beim Schnitt gleich sauber stapeln, mit dem dazugehörigen Tisch können dann die Arbeit erleichtern. Die kleinen elektronischen Übersetzer können zwar die professionelle Übersetzung nicht ersetzen, erweisen sich jedoch als hilfreiche Bürotechnik, wenn es um das Lesen von Korrespondenz oder dem Finden eines passenden Wortes geht. Bei edigitech finden Unternehmen alles, was benötigt wird, um die vorhandene Bürotechnik den Gegebenheiten von Erweiterungen der Arbeiten anzupassen. Darüber hinaus führt der Anbieter auch ein sehr umfassendes Sortiment für die gesamte Betriebs- und Geschäftsausstattung für unterschiedliche Branchen und speziellen Bedarf.

Zuletzt angesehen