Headsets für Telefonate

Bei der Arbeit im Büro fallen oft mehrere Tätigkeiten gleichzeitig an, wie zum Beispiel telefonieren und am Computer etwas eintippen. Hierbei muss das Telefon oft zwischen Schulter und Ohr geklemmt werden, dies verringert aber die Geschwindigkeit des eintippens am Computer. Um während dem telefonieren trotzdem schnell tippen zu können ist die Verwendung von Telefon-Headsets geeignet, da man so kein Telefon mehr an das Ohr halten muss. Telefon-Headsets bestehen aus Kopfhörern und einem Mikrofon. Beim Kauf können Sie zwischen einigen verschiedenen Modellen entscheiden. Wichtig ist hierbei der Verwendungszweck. In einem Callcenter sollten Sie Telefon-Headsets verwenden, welche laute Geräusche dämpfen.

Headset
Bei der Arbeit im Büro fallen oft mehrere Tätigkeiten gleichzeitig an, wie zum Beispiel telefonieren und am Computer etwas eintippen. Hierbei muss das Telefon oft zwischen Schulter und Ohr... mehr erfahren »
Fenster schließen
Headsets für Telefonate

Bei der Arbeit im Büro fallen oft mehrere Tätigkeiten gleichzeitig an, wie zum Beispiel telefonieren und am Computer etwas eintippen. Hierbei muss das Telefon oft zwischen Schulter und Ohr geklemmt werden, dies verringert aber die Geschwindigkeit des eintippens am Computer. Um während dem telefonieren trotzdem schnell tippen zu können ist die Verwendung von Telefon-Headsets geeignet, da man so kein Telefon mehr an das Ohr halten muss. Telefon-Headsets bestehen aus Kopfhörern und einem Mikrofon. Beim Kauf können Sie zwischen einigen verschiedenen Modellen entscheiden. Wichtig ist hierbei der Verwendungszweck. In einem Callcenter sollten Sie Telefon-Headsets verwenden, welche laute Geräusche dämpfen.

Headset
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
15 von 15
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
GN Netcom GN 2100 Flex-Boom 3-in-1 - Headset - Mono 40 g - Schwarz
GN NETCOM Jabra GN2100 3in1, flex,NC 2126-82-04
Jabra GN 2100 Flex-Boom 3-in-1 - Headset - kabelgebunden Produkttyp: Headset - kabelgebunden,Empfohlene Verwendung: Telefon,Kopfhörer-Formfaktor: Monaural,Kopfhörertechnik: Dynamisch,Anschlusstechnik: Kabelgebunden,Soundmodus: Mono,Typ: Mikrofonbaum,Betriebsart...
173,30 € * 233,00 € *
15 von 15

Schnurlose oder mit Kabel?

Beim Kauf eines Telefon-Headsets können Sie zwischen schnurlosen Modellen oder Modellen mit einem Kabel entscheiden. Telefon-Headsets ohne Kabel besitzen einen Akku, welcher aufgeladen werden muss. Die Datenübertragung geschieht über Bluetooth- Geräte oder über DECT-Geräte. Hierbei unterscheidet sich nur die Reichweite, die zwischen dem Telefon-Headset und dem Empfänger sein kann. Diese Entfernung ist bei DECT-Geräten höher als bei Bluetooth-Geräten. Ein Risiko der schnurlosen Telefon-Headsets ist, dass der Akku während der Telefonate leer werden könnte. So muss dieses Gerät erst wieder angeschlossen und aufgeladen werden. Bei Telefon-Headsets mit Kabel kann dieser Fall nicht eintreten, da es durch das Kabel den Strom erhält. Das Kabel dient nebem der Stromzufuhr auch für die Datenübertragung.

Telefon-Headsets im Auto

Jeder weiß, wie oft man während einer Autofahrt angerufen wird. Besonders Geschäftsleute, welche fast den ganzen Arbeitstag im Auto verbringen. Jedoch ist es in vielen europäischen Ländern, sowie auch Deutschland, verboten während der Autofahrt zu telefonieren. Telefonieren während dem Autofahren beeinträchtigt die Fahrweise, da sich nur noch eine Hand am Lenkrad befindet, weil das Mobiltelefon an das Ohr gehalten werden muss. So ist eine schnelle Reaktion nicht mehr möglich, da nur noch eine Hand frei ist. Mit einem Telefon-Headset oder einer Freisprecheinrichtung ist es erlaubt, während einer Autofahrt zu telefonieren. Telefon-Headsets werden über Bluetooth oder über ein Kabel mit Ihrem Mobilfunkgerät verbunden.