ZEBRA Technical and Software Support - Technischer Support - für Commserver Z1B5-SW95XX-2000

ZEBRA ZEBRA Technical and Software Support - Technischer Support - für Commserver - 2 Jahre
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
1.147,42 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS4610858
  • ZEBRA
  • Z1B5-SW95XX-2000
  • 5656565656562
Verfügbarkeit ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Schützen Sie Ihre Investition... mehr

Zebra Z1B5-SW95XX-2000, 2 Jahr(e)

Produktinformationen "ZEBRA Technical and Software Support - Technischer Support - für Commserver Z1B5-SW95XX-2000"
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Commserver - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.

Verfügbarkeit ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Schützen Sie Ihre Investition und helfen Sie sicherzustellen, dass Ihre Geräte von Zebra mit dem Zebra Support die maximale Betriebszeit und optimale Performance erreichen.
Zebra Z1B5-SW95XX-2000. Zeitraum: 2 Jahr(e)
Weiterführende Links zu "ZEBRA Technical and Software Support - Technischer Support - für Commserver Z1B5-SW95XX-2000"


Jetzt ZEBRA Technical and Software Support - Technischer Support - für Commserver Z1B5-SW95XX-2000 günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ZEBRA Technical and Software Support - Technischer Support - für Commserver Z1B5-SW95XX-2000"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


TypTechnischer Support
Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
Volle Vertragslaufzeit2 Jahre
Reaktionszeit4 Stunden
Serviceverfügbarkeit8 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Software-TitelCommserver
InstallationstypLokal installiert
LizenzdetailsMuss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden
Service und SupportTelefonberatung - 2 Jahre - Reaktionszeit: 4 Stunden - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ E-Mail-Consulting - 2 Jahre - Reaktionszeit: 4 Stunden - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Web Knowledge Base Access - 2 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 2 Jahre

Zuletzt angesehen