HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H2LT2E

HP ENTERPRISE HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Material Retention - Servicee
HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Material Retention - Servicee
HP ENTERPRISE H2LT2E
HPE Proactive Care
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Bei kritischen Vorfällen versucht HPE mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand, die abgedeckte... mehr

HPE 4 Year Proactive Care Call-To-Repair with CDMR Intel OPA PWR SUPPLY Service, 4 Jahr(e)

Produktinformationen "HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Mate H2LT2E"
HPE Proactive Care Call-To-Repair Service with Comprehensive Defective Material Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden

Bei kritischen Vorfällen versucht HPE mit wirtschaftlich vertretbarem Aufwand, die abgedeckte Hardware innerhalb von 6 Stunden nach der ersten Serviceanforderung wieder in den betriebsbereiten Zustand zu versetzen. Die Serviceleistungen sind in den Abschnitten "Hardwaresupport vor Ort" und "Call-to-Repair-Zeit für Hardware" definiert. Die Verfügbarkeit von Reaktionszeiten ist von der Entfernung des Kundenstandorts von dem von HPE benannten Support-Hub abhängig. Wenden Sie sich an HPE, um weitere Informationen zu erhalten. Für nicht kritische Vorfälle oder auf Anforderung des Kunden vereinbart HPE mit dem Kunden einen Zeitpunkt, an dem die Maßnahmen zur Fehlerbehebung beginnen. Die Call-to-Repair-Zeit beginnt dann zu diesem Zeitpunkt. Die Dringlichkeitsstufen von Vorfällen sind im Abschnitt ?Allgemeines" definiert. Die Call-to-Repair-Zeit bezeichnet den Zeitraum, der beginnt, wenn die ursprüngliche Serviceanforderung empfangen und von HPE bestätigt wurde. Für Arbeit, die gemeinsam mit dem Kunden terminiert wurde, beginnt die Call-to-Repair-Zeit zu dem festgelegten Zeitpunkt, wie im Abschnitt "Allgemeines" angegeben. Die Call-to-Repair-Zeit endet, wenn HPE feststellt, dass die Hardware repariert wurde, oder wenn die Serviceanforderung mit der Erläuterung geschlossen wird, dass nach dem Ermessen von HPE derzeit keine Maßnahmen vor Ort erforderlich sind.
HPE 4 Year Proactive Care Call-To-Repair with CDMR Intel OPA PWR SUPPLY Service. Zeitraum: 4 Jahr(e)
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