Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS4700029
- Hersteller : FUJITSU
- Hersteller Nr. : U3-SILV-MVP
- EAN : 5032140200908
Der 3-Jahres-Silver-Serviceplan für Fujitsu Mid-Volume-Produktionsscanner im Rahmen des... mehr
Fujitsu 3 Years Onsite Service, 8+8+1PM, 3 Jahr(e), Vor Ort
Produktinformationen "FUJITSU Assurance Program Silver - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-SILV-MVP"
Ricoh Scanner Service Program 3 Year Silver Service Plan for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung) - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950, 6400, 6800, 7800, 7900; Ricoh fi-8930
Der 3-Jahres-Silver-Serviceplan für Fujitsu Mid-Volume-Produktionsscanner im Rahmen des Ricoh-Scanner-Serviceprogramms bietet einen erweiterten Servicevertrag, der Teile, Arbeit und vorbeugende Wartung abdeckt. Mit diesem Plan können Sie sicher sein, dass Ihre Scanner immer effizient und mit minimalen Ausfallzeiten arbeiten. Mit Vor-Ort-Support, einer Reaktions- und Reparaturzeit von 8 Stunden und einer Serviceverfügbarkeit von 9:00 bis 17:00 Uhr, Montag bis Freitag, können Sie sich auf einen beständigen und effizienten Service verlassen. Dieser Plan befasst sich nicht nur mit Problemen, wenn sie auftreten, sondern umfasst auch vorbeugende Wartungsmaßnahmen, um potenzielle Probleme zu vermeiden, was ihn zu einem wertvollen Aktivposten für die Aufrechterhaltung Ihres Scanbetriebs macht.
Fujitsu 3 Years Onsite Service, 8+8+1PM. Zeitraum: 3 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Der 3-Jahres-Silver-Serviceplan für Fujitsu Mid-Volume-Produktionsscanner im Rahmen des Ricoh-Scanner-Serviceprogramms bietet einen erweiterten Servicevertrag, der Teile, Arbeit und vorbeugende Wartung abdeckt. Mit diesem Plan können Sie sicher sein, dass Ihre Scanner immer effizient und mit minimalen Ausfallzeiten arbeiten. Mit Vor-Ort-Support, einer Reaktions- und Reparaturzeit von 8 Stunden und einer Serviceverfügbarkeit von 9:00 bis 17:00 Uhr, Montag bis Freitag, können Sie sich auf einen beständigen und effizienten Service verlassen. Dieser Plan befasst sich nicht nur mit Problemen, wenn sie auftreten, sondern umfasst auch vorbeugende Wartungsmaßnahmen, um potenzielle Probleme zu vermeiden, was ihn zu einem wertvollen Aktivposten für die Aufrechterhaltung Ihres Scanbetriebs macht.
Fujitsu 3 Years Onsite Service, 8+8+1PM. Zeitraum: 3 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Weiterführende Links zu "FUJITSU Assurance Program Silver - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-SILV-MVP"
Jetzt FUJITSU Assurance Program Silver - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-SILV-MVP günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FUJITSU Assurance Program Silver - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-SILV-MVP"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | 8 Stunden |
Wiederherstellungszeit | 8 Stunden |
Serviceverfügbarkeit | 8 Stunden täglich/5 Tage die Woche |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag (9.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 3 Jahre - 1 Besuch pro Jahr |
Zuletzt angesehen