FUJITSU Assurance Program Platinum - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-PLAT-MVP

FUJITSU FUJITSU Assurance Program Platinum - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
FUJITSU Assurance Program Platinum - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
FUJITSU U3-PLAT-MVP
FUJITSU Assurance Program Platinum - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
5.078,68 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • PCS4700036
  • FUJITSU
  • U3-PLAT-MVP
  • 5032140200922
Der 3-Jahres-Platin-Serviceplan des Ricoh-Scanner-Serviceprogramms für Fujitsu... mehr

Fujitsu 3 Years Onsite Service 8+8+3PM, 3 Jahr(e), Vor Ort

Produktinformationen "FUJITSU Assurance Program Platinum - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-PLAT-MVP"
Ricoh Scanner Service Program 3 Year Platinum Service Plan for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung) - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950, 6400, 6800, 7800, 7900; fi 8820, 8930, 8950

Der 3-Jahres-Platin-Serviceplan des Ricoh-Scanner-Serviceprogramms für Fujitsu Mid-Volume-Produktionsscanner bietet ein umfangreiches Support-Paket, das dafür sorgt, dass Ihr Scanbetrieb ohne Unterbrechung läuft. Dieser Plan deckt alle Teile und Arbeitsleistungen für einen Zeitraum von 3 Jahren ab und bietet einen Vor-Ort-Reparaturservice mit einer beeindruckenden Reaktions- und Reparaturzeit von 8 Stunden. Der Service ist 8 Stunden am Tag und 5 Tage in der Woche verfügbar, was perfekt auf die typische Arbeitswoche abgestimmt ist, um sicherzustellen, dass der Support während Ihrer wichtigsten Geschäftszeiten immer verfügbar ist. Darüber hinaus umfasst der Plan bis zu 3 präventive Wartungsbesuche pro Jahr, die dazu beitragen, unerwartete Geräteausfälle zu vermeiden und eine optimale Leistung zu erhalten. Mit diesem umfassenden Serviceplan haben Unternehmen die Gewissheit, dass ihre Investition durch das engagierte Serviceteam von Ricoh geschützt und unterstützt wird.
Fujitsu 3 Years Onsite Service 8+8+3PM. Zeitraum: 3 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Weiterführende Links zu "FUJITSU Assurance Program Platinum - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-PLAT-MVP"


Jetzt FUJITSU Assurance Program Platinum - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-PLAT-MVP günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FUJITSU Assurance Program Platinum - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort U3-PLAT-MVP"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
Reaktionszeit8 Stunden
Wiederherstellungszeit8 Stunden
Serviceverfügbarkeit8 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag (9.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 3 Jahre - 3 Besuche pro Jahr

Zuletzt angesehen