Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS7389092
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : FW3L3_1OS3OS
Der Basisservice von Dell deckt nur Reparaturen oder den Austausch von Herstellungsfehlern ab und... mehr
DELL Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite, 3 Jahr(e), 8x5
Produktinformationen "DELL Erweiterung von 1 Jahr Basic Onsite auf 3 Jahre Basic Onsite - Service FW3L3_1OS3OS"
Dell Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr) - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für Dell Canvas 27; Precision 3240, 3260, 3431, 3440, 3450, 3460, 3640, 3650
Der Basisservice von Dell deckt nur Reparaturen oder den Austausch von Herstellungsfehlern ab und beinhaltet keinen Support für softwarebezogene Probleme. Der Basisservice umfasst ein Hardware-Troubleshooting per Telefon (Onlinechat (sofern verfügbar) und E-Mail) während der örtlichen Geschäftszeiten, außer an gesetzlichen Feiertagen. Während des telefonischen Troubleshootings wird von den zuständigen Dell TechnikerInnen ermittelt, ob ein/e ServicetechnikerIn vor Ort erforderlich ist. Dell empfiehlt ProSupport for PCs, denn Ihre Kunden benötigen mehr als einen grundlegenden Support Service, damit ihre MitarbeiterInnen zufrieden sind und weiter produktiv arbeiten können. ProSupport Suite for PCs kombiniert einen nicht skriptbasierten 24x7-Direktzugang (einschließlich Feiertagen) zu IT-ExpertInnen in der Region sowie Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag. Dies ist ein KI-gesteuerter, intelligenter Support, der es Unternehmen ermöglicht, IT-Probleme und frustrierte MitarbeiterInnen zu vermeiden. Die Antwortzeiten können je nach Land und Standort variieren. Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
DELL Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite. Zeitraum: 3 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 8x5
Der Basisservice von Dell deckt nur Reparaturen oder den Austausch von Herstellungsfehlern ab und beinhaltet keinen Support für softwarebezogene Probleme. Der Basisservice umfasst ein Hardware-Troubleshooting per Telefon (Onlinechat (sofern verfügbar) und E-Mail) während der örtlichen Geschäftszeiten, außer an gesetzlichen Feiertagen. Während des telefonischen Troubleshootings wird von den zuständigen Dell TechnikerInnen ermittelt, ob ein/e ServicetechnikerIn vor Ort erforderlich ist. Dell empfiehlt ProSupport for PCs, denn Ihre Kunden benötigen mehr als einen grundlegenden Support Service, damit ihre MitarbeiterInnen zufrieden sind und weiter produktiv arbeiten können. ProSupport Suite for PCs kombiniert einen nicht skriptbasierten 24x7-Direktzugang (einschließlich Feiertagen) zu IT-ExpertInnen in der Region sowie Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag. Dies ist ein KI-gesteuerter, intelligenter Support, der es Unternehmen ermöglicht, IT-Probleme und frustrierte MitarbeiterInnen zu vermeiden. Die Antwortzeiten können je nach Land und Standort variieren. Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
DELL Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Basic Onsite. Zeitraum: 3 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 8x5
Weiterführende Links zu "DELL Erweiterung von 1 Jahr Basic Onsite auf 3 Jahre Basic Onsite - Service FW3L3_1OS3OS"
Jetzt DELL Erweiterung von 1 Jahr Basic Onsite auf 3 Jahre Basic Onsite - Service FW3L3_1OS3OS günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL Erweiterung von 1 Jahr Basic Onsite auf 3 Jahre Basic Onsite - Service FW3L3_1OS3OS"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 2 Jahre |
Unterstützungszeitraum | 2. und 3. Jahr |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche |
Preistyp | Near-Point-Of-Sale (NPOS) |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag |
Entwickelt für | Dell Canvas 27 ¦ Dell Precision 3240 Compact, 3240 Compact BTX, 3260 Compact, 3431, 3440 Small Form Factor, 3440 XE Small Form Factor, 3450 Small Form Factor, 3450 XE Small Form Factor, 3460 Small Form Factor, 3640 Tower, 3640 XE Tower, 3650 Tower |
Zuletzt angesehen