Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS6719907
- Hersteller : Dell
- Hersteller Nr. : NS4148_1DE3P4H
Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig... mehr
DELL 1Y Rtn to Depot to 3Y ProSpt PL 4H, 1 Lizenz(en), 3 Jahr(e), Vor Ort, 24x7x365
Produktinformationen "DELL 1Y Rtn to Depot to 3Y ProSpt Plus 4H NS4148_1DE3P4H"
Dell Upgrade from 1Y Return to Depot to 3Y ProSupport Plus 4H Mission Critical - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - NPOS - für ProSupport Plus S4148F-ON
Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz. Daher ist es absolut erforderlich, die Dauer von Ausfällen von Tagen auf Stunden zu begrenzen. Vor diesem Hintergrund bietet Dell die Option für geschäftskritische Fälle mit Dell ProSupport Plus an. Die Option "Mission Critical" (Geschäftskritischer Support) ist die schnellstmögliche Lösungsmöglichkeit von Dell. Verlassen Sie sich auf den bewährten und zuverlässigen "Critical Situation Process" (Verfahren in kritischen Situationen), um rasch wieder einsatzfähig zu sein.
DELL 1Y Rtn to Depot to 3Y ProSpt PL 4H. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort
Jede Minute ungeplante Ausfallzeit ist gleichbedeutend mit sinkender Produktivität und häufig auch geringerem Umsatz. Daher ist es absolut erforderlich, die Dauer von Ausfällen von Tagen auf Stunden zu begrenzen. Vor diesem Hintergrund bietet Dell die Option für geschäftskritische Fälle mit Dell ProSupport Plus an. Die Option "Mission Critical" (Geschäftskritischer Support) ist die schnellstmögliche Lösungsmöglichkeit von Dell. Verlassen Sie sich auf den bewährten und zuverlässigen "Critical Situation Process" (Verfahren in kritischen Situationen), um rasch wieder einsatzfähig zu sein.
DELL 1Y Rtn to Depot to 3Y ProSpt PL 4H. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e), Dienststunden (hours x days): 24x7x365, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort
Weiterführende Links zu "DELL 1Y Rtn to Depot to 3Y ProSpt Plus 4H NS4148_1DE3P4H"
Jetzt DELL 1Y Rtn to Depot to 3Y ProSpt Plus 4H NS4148_1DE3P4H günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DELL 1Y Rtn to Depot to 3Y ProSpt Plus 4H NS4148_1DE3P4H"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | 4 Stunden (für kritische Fälle) |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Preistyp | Near-Point-Of-Sale (NPOS) |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag |
Entwickelt für | Dell ProSupport Plus S4148F-ON |
Zuletzt angesehen