Foto Video & Büroaustattung sowie Computerzubehör Shop
Sicher einkaufen
Kundenbewertungen
  • Lieferung per Rechnung für Firmen
  • flexible Zahlungsarten
  • riesige Auswahl
Ihr Warenkorb

Bürotechnik für Neueinrichtung und Erweiterung

Damit die Arbeits- und Geschäftsverläufe in einem Büro reibungslos über die Bühne gehen können, bedarf es der geeigneten Bürotechnik. Gute technische Geräte für die Büroausstattung sind eine wichtige Voraussetzung für eine gute Arbeitsorganisation. Bei edigitech werden alle Geräte geführt, die für eine gut ausgestattete Bürotechnik benötigt werden, vom Aktenvernichter über Laminiergeräte bis hin zu den Taschen- und Tischrechnern. Alles für die Bürotechnik kann hier einfach online bestellt werden. Der Anbieter führt Arbeits- und Hilfsgeräte für die technische Ausstattung von Büros von Markenherstellern zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neueinrichtung vom Büro – Bedarf an Bürotechnik

Bei der Neueinrichtung von einem Büro wird es meist weder möglich noch schon zu Beginn erforderlich sein, den gesamten Bedarf für technische Geräte der Arbeitsabläufe zu ordern. Allerdings sollte eine wichtige Grundausstattung an Bürotechnik bereits von Anfang an vorhanden sein. Welche Geräte für die technische Ausstattung im Einzelfall benötigt werden, wird von der Art des Unternehmens und der zu erledigenden Arbeiten abhängen. Was immer benötigt wird, sind allerdings die Aktenvernichter, verschiedene Heftgeräte, Locher, Tischrechner oder Taschenrechner. Das sind Ausstattungsgegenstände, über die ein Büro heute neben den unerlässlichen elektronischen Geräten unbedingt verfügen sollte. Ist das Büro einem Geschäft, einem Bereich zum Direktverkauf angeschlossen, sind für das Geschäft gewöhnlich noch die Registrierkasse, Geräte zur Preisauszeichnung, Geräte zur Beschriftung der Artikel, eventuell noch Binde- und Laminiergeräte erforderlich. Diese können bei edigitech gleich ebenfalls aus der Kategorie für Bürotechnik bestellt werden. Werden Waren angeliefert, bei denen es keine Rücknahme der Kartons gibt, weil die Bestände erst einmal über längere Zeit in den Kartons gelagert werden sollen, kann sich auch ein Karton-Shredder als sehr praktisch erweisen, weil sich dann nicht Berge von gefalteten Altkartonagen ansammeln. Handelt es sich um ein Büro mit umfassenden Tätigkeitsbereichen und vielen Mitarbeitern, mit viel Korrespondenz und weiteren zahlreichen Schriftsätzen, dann wird das Diktiergerät ebenfalls eine praktische Unterstützung der Bürotechnik darstellen. Damit entfallen die mündlichen Direktdiktate und deren Zeitgebundenheit, was den Arbeitsablauf entlastet und vereinfacht.

Bürotechnik zur Erweiterung der Tätigkeiten

Mit der Entwicklung des Unternehmens werden auch die verschiedenen Büroarbeiten zunehmen, und das kann vielfach auch eine spezialisierte Bürotechnik erforderlich machen. Für Feinarbeiten und graphische Arbeiten gehören heute schon die LED-Leuchttische, die die exakte Arbeit erleichtern, zur üblichen Bürotechnik. Auch Stapelschneidegeräte, die beim Schnitt gleich sauber stapeln, mit dem dazugehörigen Tisch können dann die Arbeit erleichtern. Die kleinen elektronischen Übersetzer können zwar die professionelle Übersetzung nicht ersetzen, erweisen sich jedoch als hilfreiche Bürotechnik, wenn es um das Lesen von Korrespondenz oder dem Finden eines passenden Wortes geht. Bei edigitech finden Unternehmen alles, was benötigt wird, um die vorhandene Bürotechnik den Gegebenheiten von Erweiterungen der Arbeiten anzupassen. Darüber hinaus führt der Anbieter auch ein sehr umfassendes Sortiment für die gesamte Betriebs- und Geschäftsausstattung für unterschiedliche Branchen und speziellen Bedarf.



Unsere aktuellen Bürotechnik Angebote
Maped Heftgerät Essentials Mini E3523, schwarz

Heftleistung: 15 Blatt, Einlegetiefe: 24 mm, aus Metall, Mechanik aus Metall, Oberlademechanik, Heftungsarten: geschlossen


  2,12 EUR
 
 
FISKARS Büroschere Recycling 209102, Länge: 210 mm

für Rechtshänder, Griffe aus 100% recyceltem Kunststoff, scharfe Klingen mit 45 Grad Klingenspitzen, aus rostfreiem Stahl, verstellbare Schraube zum Verändern der Klingen-


  8,10 EUR
 
Maped Locher Essentials E4024, schwarz

Stanzleistung: 20 Blatt, aus Metall, pulverbeschichtet, mit Anschlagschiene, Lochung: 80 mm, System zum Zentrieren von Papier anhand von Ordner-Ringmechanik, im Karton


  5,05 EUR
Fellowes Laminiergerät Saturn 3i, DIN A4, anthrazit, Schweiz

---------------- für den Markt: CH ------------------------- Laminierbreite: 235 mm, für Folienstärke: 160 bis 250 mic (2 x 80 mic - 2 x 125 mic), 2 Heizrollen, Aufwärmzeit: 60


  81,48 EUR
 
 
PHILIPS Stereo Kopfhörer LFH2236

Diktiergeräte professionelles Headset, Kabellänge: 3 m, Anschluss: 3,5 mm, geignet für Pocket Memo 9375 / 9380, Serie 9500 und 9600, vergoldeter Stecker (LFH2236/00)


  23,72 EUR
 
HSM Aktenvernichter Modell 104.3, Streifenschnitt: 3,9 mm

Schnittleistung: 13-15 Blatt (80 g/qm), Sicherheitsstufe: P-2 / T-2 / E-2, Eingabebreite: 240 mm, Auffangvolumen: 33 L Maße: (B)375 x (T)281 x (H)583 mm, Gewicht: 11,5 kg


  237,51 EUR
MAUL Profischere, Länge: 210 mm, schwarz

21,08 cm (8,3"), für Links- & Rechtshänder, rund, schwarz, symmetrisch (76608-90)


  2,78 EUR
 
Rapid Heftgerät F6, Heftleistung: 20 Blatt, schwarz

Einlegetiefe: 55 mm, Metallmechanik, mit Tackerfunktion, geschlossene und genagelte Heftung, passende Heftklammern: 24/6 und 26/6 Strong


  3,90 EUR
 
Maped Heftgerät- & Locher-Set Essentials, schwarz

Inhalt: Heftgerät Essentials E3543, Heftleistung: ca. 25 Blatt, Einlegetiefe: 61 mm, für Heftklammern 24/6 oder 26/6, Locher Essentials E4024, Stanzleistung: 20 Blatt, mit


  9,48 EUR
 
LEITZ Registraturlocher 5180, Stanzleistung: 65 Blatt, rot

Extrastarker Registraturlocher, mit Anschlagschiene bis Format DIN A3, Griff-Niederhalter, transparenter, möbel- schonender Abfallkasten, rutschfester Überzug am Griff,


  38,30 EUR

Anbieter & Kontakt
  • eDigitech Weber Reinhard
  • Luitpoldstr. 1
  • 94447 Plattling
  • Tel. 09931-929787
  • Fax. 09931-929786
  •  
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
Ihre Vorteile bei edigitech.de
  • Persönliche Beratung
    per E-Mail und Telefon
  • Lieferung per Rechnung
    für Gewerbekunden und Behörden
  • Versandkostenfrei
    bei Vorauskasse ab 300 EUR Warenwert
  • Beqem bezahlen
    Wir bieten eine Vielzahl an
    Zahlungsarten: Paypal, Vorauskasse
    Nachnahme, Rechnung
Besuchen Sie uns bei facebook