Bürotechnik für Neueinrichtung und Erweiterung

Damit die Arbeits- und Geschäftsverläufe in einem Büro reibungslos über die Bühne gehen können, bedarf es der geeigneten Bürotechnik. Gute technische Geräte für die Büroausstattung sind eine wichtige Voraussetzung für eine gute Arbeitsorganisation. Bei eDigitech werden alle Geräte geführt, die für eine gut ausgestattete Bürotechnik benötigt werden, vom Aktenvernichter über Laminiergeräte bis hin zu den Taschen- und Tischrechnern. Alles für die Bürotechnik kann hier einfach online bestellt werden. Der Anbieter führt Arbeits- und Hilfsgeräte für die technische Ausstattung von Büros von Markenherstellern zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Damit die Arbeits- und Geschäftsverläufe in einem Büro reibungslos über die Bühne gehen können, bedarf es der geeigneten Bürotechnik . Gute technische Geräte für die Büroausstattung sind eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Bürotechnik für Neueinrichtung und Erweiterung

Damit die Arbeits- und Geschäftsverläufe in einem Büro reibungslos über die Bühne gehen können, bedarf es der geeigneten Bürotechnik. Gute technische Geräte für die Büroausstattung sind eine wichtige Voraussetzung für eine gute Arbeitsorganisation. Bei eDigitech werden alle Geräte geführt, die für eine gut ausgestattete Bürotechnik benötigt werden, vom Aktenvernichter über Laminiergeräte bis hin zu den Taschen- und Tischrechnern. Alles für die Bürotechnik kann hier einfach online bestellt werden. Der Anbieter führt Arbeits- und Hilfsgeräte für die technische Ausstattung von Büros von Markenherstellern zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 von 248
Rexel Ersatz-Schneideeinlage für Rollen-Schneidemaschine 2101991
Rexel Ersatz-Schneideeinlage für Rollen-Schneidemaschine...
SmartCut A525pro (2101991)
ab 5,50 € *
herlitz Ersatz-Farbrolle für Preisauszeichner 2-zeilig
herlitz Ersatz-Farbrolle für Preisauszeichner 2-zeilig...
Kunststoff, schwarz, für Preisauszeichner 1605120 auf Blisterkarte, für herlitz PAZ Gerät ab 2008 beinhaltet: 5 Stück (10956282-001)
ab 14,45 € *
herlitz Heftgerät Color-Blocking "Sporty Lemon"
herlitz Heftgerät Color-Blocking Sporty Lemon
klein, Heftleistung: 15 Blatt, aus Kunststoff/Metall, Farbe: blau, für Heftklammern Nr. 24/6, Toplader, varaiabler Heft- fuß, für offene und geschlossenen Heftung, mit 50 Klammern befüllt (11365046-000)
ab 3,96 € *
herlitz Heftgerät Color-Blocking "Cool Pink"
herlitz Heftgerät Color-Blocking Cool Pink
klein, Heftleistung: 15 Blatt, aus Kunststoff/Metall, Farbe: pink, für Heftklammern Nr. 24/6, Toplader, varaiabler Heft- fuß, für offene und geschlossenen Heftung, mit 50 Klammern befüllt (11365053-000)
ab 3,96 € *
herlitz Bürolocher Color-Blocking "Sporty Lemon", grün
herlitz Bürolocher Color-Blocking Sporty Lemon, grün
Stanzleistung: 20 Batt, aus Metall und Gummiteilen, Stanz- höhe: 2,0 mm, mit verstellbarer Anschlagschiene, Lochung: 80 mm, ergonomische 2-Komponenten-Griffzone (11365137-000)
ab 4,77 € *
herlitz Bürolocher Color-Blocking "Cool Pink", pink
herlitz Bürolocher Color-Blocking Cool Pink, pink
Stanzleistung: 20 Batt, aus Metall und Gummiteilen, Stanz- höhe: 2,0 mm, mit verstellbarer Anschlagschiene, Lochung: 80 mm, ergonomische 2-Komponenten-Griffzone (11365145-000)
ab 4,77 € *
herlitz Taschenlocher SmileyWorld, Stanzleistung: 2 Blatt
herlitz Taschenlocher SmileyWorld, Stanzleistung: 2 Blatt
aus Kunststoff, flach, kann auch abgeheftet werden, Metall- stanzen, auf Blisterkarte (11366051-000)
ab 1,35 € *
PLUS JAPAN Heftklammern Nr. 10, Inhalt: 1.000 Stück
PLUS JAPAN Heftklammern Nr. 10, Inhalt: 1.000 Stück
Heftleistung: 2 bis 20 Blatt, Klammer-Dicke: 0,5 mm, Breite innen: 8,5 mm, Schenkellänge: 4,7 mm, verzinktes Edelstahl (SS-010 / 30089)
ab 0,52 € *
PLUS JAPAN Heftklammern 26/10, Inhalt: 2.000 Stück
PLUS JAPAN Heftklammern 26/10, Inhalt: 2.000 Stück
Heftleistung: 40 bis 70 Blatt, Klammer-Dicke: 0,7 mm, Breite innen: 11,7 mm, Schenkellänge: 10 mm, verzinktes Edelstahl (SS-003 / 30147)
ab 2,36 € *
PLUS JAPAN Flachheftgerät ST-261 V, Heftleistung: 55 Blatt
PLUS JAPAN Flachheftgerät ST-261 V, Heftleistung: 55 Blatt
rutschfester Soft-Touch-Griff, Vorderlademechanismus, mit Kraftunterstützung, Fach für 600 Ersatzklammern, mit Flachheftfunktion, für Heftklammern: 26/10, Ladekapazität: 100 Klammern, Hefttiefe: 20 mm, rot/schwarz (ST-261V RD / 30571) Heftleistung basiert auf 80 g/qm Papier
ab 22,49 € *
PLUS JAPAN Flachheftgerät ST-246 V, Heftleistung: 25 Blatt
PLUS JAPAN Flachheftgerät ST-246 V, Heftleistung: 25 Blatt
rutschfester Soft-Touch-Griff, mit krafunterstützendem Mechanismus, mit Flachheftfunktion, für Heftklammern: 24/6, Ladekapazität: 150 Klammern, Hefttiefe: 70 mm, rot/schwarz (ST-246V RD / 30580) Heftleistung basiert auf 80 g/qm Papier
ab 13,21 € *
PLUS JAPAN Flachheftgerät ST-010 V, blau
PLUS JAPAN Flachheftgerät ST-010 V, blau
Mini-Heftgerät, Oberlademechanismus, mit Flachheftfunktion für Heftklammern: Nr. 10 (SS-010 / 30089), Hefttiefe: 30 mm, Ladekapazität: 100 Klammern, Heftleistung: 20 Blatt, inkl. 300 Klammern, aus Recyclingkunststoff (ST-010VH / 30591) Heftleistung basiert auf 80 g/qm Papier Maße: (B)30 x (T)81 x (H)60mm
ab 5,38 € *
1 von 248

Neueinrichtung vom Büro – Bedarf an Bürotechnik

Bei der Neueinrichtung von einem Büro wird es meist weder möglich noch schon zu Beginn erforderlich sein, den gesamten Bedarf für technische Geräte der Arbeitsabläufe zu ordern. Allerdings sollte eine wichtige Grundausstattung an Bürotechnik bereits von Anfang an vorhanden sein. Welche Geräte für die technische Ausstattung im Einzelfall benötigt werden, wird von der Art des Unternehmens und der zu erledigenden Arbeiten abhängen. Was immer benötigt wird, sind allerdings die Aktenvernichter, verschiedene Heftgeräte, Locher, Tischrechner oder Taschenrechner. Das sind Ausstattungsgegenstände, über die ein Büro heute neben den unerlässlichen elektronischen Geräten unbedingt verfügen sollte. Ist das Büro einem Geschäft, einem Bereich zum Direktverkauf angeschlossen, sind für das Geschäft gewöhnlich noch die Registrierkasse, Geräte zur Preisauszeichnung, Geräte zur Beschriftung der Artikel, eventuell noch Binde- und Laminiergeräte erforderlich. Diese können bei eDigitech gleich ebenfalls aus der Kategorie für Bürotechnik bestellt werden. Werden Waren angeliefert, bei denen es keine Rücknahme der Kartons gibt, weil die Bestände erst einmal über längere Zeit in den Kartons gelagert werden sollen, kann sich auch ein Karton-Shredder als sehr praktisch erweisen, weil sich dann nicht Berge von gefalteten Altkartonagen ansammeln. Handelt es sich um ein Büro mit umfassenden Tätigkeitsbereichen und vielen Mitarbeitern, mit viel Korrespondenz und weiteren zahlreichen Schriftsätzen, dann wird das Diktiergerät ebenfalls eine praktische Unterstützung der Bürotechnik darstellen. Damit entfallen die mündlichen Direktdiktate und deren Zeitgebundenheit, was den Arbeitsablauf entlastet und vereinfacht.

Bürotechnik zur Erweiterung der Tätigkeiten

Mit der Entwicklung des Unternehmens werden auch die verschiedenen Büroarbeiten zunehmen, und das kann vielfach auch eine spezialisierte Bürotechnik erforderlich machen. Für Feinarbeiten und graphische Arbeiten gehören heute schon die LED-Leuchttische, die die exakte Arbeit erleichtern, zur üblichen Bürotechnik. Auch Stapelschneidegeräte, die beim Schnitt gleich sauber stapeln, mit dem dazugehörigen Tisch können dann die Arbeit erleichtern. Die kleinen elektronischen Übersetzer können zwar die professionelle Übersetzung nicht ersetzen, erweisen sich jedoch als hilfreiche Bürotechnik, wenn es um das Lesen von Korrespondenz oder dem Finden eines passenden Wortes geht. Bei edigitech finden Unternehmen alles, was benötigt wird, um die vorhandene Bürotechnik den Gegebenheiten von Erweiterungen der Arbeiten anzupassen. Darüber hinaus führt der Anbieter auch ein sehr umfassendes Sortiment für die gesamte Betriebs- und Geschäftsausstattung für unterschiedliche Branchen und speziellen Bedarf.

Zuletzt angesehen