HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WCDMR DX325G10+ H42S4E

HP ENTERPRISE HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WCDMR DX325G10+
HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WCDMR DX325G10+
HP ENTERPRISE H42S4E
HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WCDMR DX325G10+_
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
1.505,35 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS7315880
  • HP ENTERPRISE
  • H42S4E

Hewlett Packard Enterprise 3Y Tech Care Basic, 1 Lizenz(en), 3 Jahr(e)

Produktinformationen "HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WCDMR DX325G10+ H42S4E"
HPE Pointnext Tech Care Basic Service with Comprehensive Defective Material Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ProLiant DX325 Gen10 Plus v2


Hewlett Packard Enterprise 3Y Tech Care Basic. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 3 Jahr(e)
Weiterführende Links zu "HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WCDMR DX325G10+ H42S4E"


Jetzt HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WCDMR DX325G10+ H42S4E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP ENTERPRISE EPACK 3Y TC BAS WCDMR DX325G10+ H42S4E"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit3 Jahre
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 3 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage (Entfernung vom Kunden - 320 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Support Produktinformation - Websupport - 3 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage (Entfernung vom Kunden - 480 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 3 Jahre
Entwickelt fürHPE ProLiant DX325 Gen10 Plus v2

Zuletzt angesehen