HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC ESS DL20 GEN10 S HV9B5PE

HP ENTERPRISE HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC ESS DL20 GEN10 S
HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC ESS DL20 GEN10 S
HP ENTERPRISE HV9B5PE
HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC ESS DL20 GEN10 S_4549821477104
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
852,42 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • PCS7315760
  • HP ENTERPRISE
  • HV9B5PE
  • 4549821477104
HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte... mehr

HPE 2 Year Post Warranty Tech Care Essential DL20 Gen10 Service, 2 Jahr(e)

Produktinformationen "HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC ESS DL20 GEN10 S HV9B5PE"
HPE Tech Care Essential Service Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: P06962R-B21#UUF, P17077-B21, P17078-B21, P17079-B21, P17080-B21, P17081-B21

HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschließlich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen im Zusammenhang mit spezifischen Workloads, sodass Kunden keine Zeit damit verlieren, Fragen zur Priorisierung und Berechtigung zu beantworten.
HPE 2 Year Post Warranty Tech Care Essential DL20 Gen10 Service. Zeitraum: 2 Jahr(e)
Weiterführende Links zu "HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC ESS DL20 GEN10 S HV9B5PE"


Jetzt HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC ESS DL20 GEN10 S HV9B5PE günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC ESS DL20 GEN10 S HV9B5PE"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit2 Jahre
Reaktionszeit4 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 2 Jahre ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 2 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Sicherheitsstufe 2/3 ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. (Entfernung vom Kunden - 320 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Websupport - 2 Jahre

Zuletzt angesehen