HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC BAS WDMR DL325 G H38X3PE

HP ENTERPRISE HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC BAS WDMR DL325 G
HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC BAS WDMR DL325 G
HP ENTERPRISE H38X3PE
HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC BAS WDMR DL325 G_
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
2.251,73 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • PCS7315446
  • HP ENTERPRISE
  • H38X3PE
HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte... mehr

HPE 2 Year Post Warranty Tech Care Basic wDMR DL325 Gen10 Service, 1 Lizenz(en), 2 Jahr(e)

Produktinformationen "HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC BAS WDMR DL325 G H38X3PE"
HPE Pointnext Tech Care Critical Service with Defective Media Retention Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: P17200R-B21, P17201-291, P17201R-B21, P27086R-B21, P27087R-291, P27087R-B21

HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschließlich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen.  HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen im Zusammenhang mit spezifischen Workloads, sodass Kunden keine Zeit damit verlieren, Fragen zur Priorisierung und Berechtigung zu beantworten.
HPE 2 Year Post Warranty Tech Care Basic wDMR DL325 Gen10 Service. Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 2 Jahr(e)
Weiterführende Links zu "HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC BAS WDMR DL325 G H38X3PE"


Jetzt HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC BAS WDMR DL325 G H38X3PE günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP ENTERPRISE EPACK 2Y PW TC BAS WDMR DL325 G H38X3PE"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit2 Jahre
Wiederherstellungszeit6 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 2 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 2 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 2 Jahre ¦ Technischer Support - Fernüberwachung - 2 Jahre ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 2 Jahre

Zuletzt angesehen