HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC CRIT ML30 GEN10 H40G2PE

HP ENTERPRISE HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC CRIT ML30 GEN10
HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC CRIT ML30 GEN10
HP ENTERPRISE H40G2PE
HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC CRIT ML30 GEN10_
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
748,14 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS7315442
  • HP ENTERPRISE
  • H40G2PE
HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte... mehr

HPE 1 Year Post Warranty Tech Care Critical ML30 Gen10 Service, 1 Jahr(e), Vor Ort

Produktinformationen "HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC CRIT ML30 GEN10 H40G2PE"
HPE Pointnext Tech Care Critical Service Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: P06781R-001, P16926-371, P16926-421, P16928-371, P16928-AA1, P16929-371, P16930-371

HPE Tech Care Service ist der operative Support-Service für HPE Hardware- und Softwareprodukte (einschließlich On-Premise- und as-a-Service-Versionen). HPE Tech Care Service sucht proaktiv nach Vorgehensweisen zur Verbesserung von Abläufen, statt nur reaktiven Support zu bieten und hilft IT-Teams dadurch, das Unternehmen voranzubringen. HPE Tech Care Service ermöglicht darüber hinaus direkten Zugang zu produktspezifischen Experten und unterstützt Kunden durch allgemeine technische Beratung und Anleitungen nicht nur bei der Risikominimierung, sondern auch dabei, Prozesse effizienter zu machen. HPE Tech Care Service-Kunden können über verschiedene Kanäle Zugang zum Support erhalten. Dabei handelt es sich um telefonischen Support, eine Einrichtung für Echtzeit-Chats, die automatisierte Protokollierung von Vorfällen und von HPE moderierte Foren mit definierten Reaktionszeiten. Der Service ermöglicht den Kunden den Zugang zu technischen Experten mit speziellem Hardware- und Software-Fachwissen im Zusammenhang mit spezifischen Workloads, sodass Kunden keine Zeit damit verlieren, Fragen zur Priorisierung und Berechtigung zu beantworten.
HPE 1 Year Post Warranty Tech Care Critical ML30 Gen10 Service. Zeitraum: 1 Jahr(e), Typ: Vor Ort
Weiterführende Links zu "HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC CRIT ML30 GEN10 H40G2PE"


Jetzt HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC CRIT ML30 GEN10 H40G2PE günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC CRIT ML30 GEN10 H40G2PE"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
Wiederherstellungszeit6 Stunden
Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 6 Stunden (Entfernung vom Kunden - 80 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Sicherheitsstufe 2/3 ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reparaturzeit: 8 Stunden (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1/2 ¦ Support Produktinformation - Websupport - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Ausfallmanagement - 1 Jahr

Zuletzt angesehen