HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC BAS WCDMR LTO-9E H12Q3PE

HP ENTERPRISE HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC BAS WCDMR LTO-9E
HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC BAS WCDMR LTO-9E
HP ENTERPRISE H12Q3PE
     
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
1.102,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel nachbestellt kein genauer Liefertermin bekannt.

  • PCS7315478
  • HP ENTERPRISE
  • H12Q3PE
HPE Pointnext definiert den Support mit einem kundenorientierten, globalen... mehr

Hewlett Packard Enterprise 1Y Tech Care Basic, 1 Lizenz(en), 1 Jahr(e)

Produktinformationen "HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC BAS WCDMR LTO-9E H12Q3PE"
HPE Pointnext Tech Care Basic Service with Comprehensive Defective Material Retention Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für external tape drive) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: BC042A

HPE Pointnext definiert den Support mit einem kundenorientierten, globalen Technologie-Serviceerlebnis völlig neu. Dabei wird nicht nur die Problemlösungszeit beschleunigt, sondern auch der Zugriff auf die benötigten Ressourcen und das Fachwissen.
Hewlett Packard Enterprise 1Y Tech Care Basic. Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 1 Jahr(e)
Weiterführende Links zu "HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC BAS WCDMR LTO-9E H12Q3PE"


Jetzt HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC BAS WCDMR LTO-9E H12Q3PE günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP ENTERPRISE EPACK 1Y PW TC BAS WCDMR LTO-9E H12Q3PE"
""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.


Inbegriffene LeistungenArbeitszeit und Ersatzteile
StelleVor-Ort
Volle Vertragslaufzeit1 Jahr
ReaktionszeitAm nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Abgedeckte KonfigurationenExternal tape drive
Service und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage (Entfernung vom Kunden - 320 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Support Produktinformation - Websupport - 1 Jahr ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage (Entfernung vom Kunden - 480 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 1 Jahr
Entwickelt fürP/N: BC042A

Zuletzt angesehen