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- Artikel-Nr.: M2M32H54
- Hersteller : HP Inc.
- Hersteller Nr. : U9DM2E
- System : ELEC
Priority Services zielen darauf ab, die Leistungsfähigkeit der Unternehmens-IT durch die... mehr
EPACK5YR PRTYACCPLUSPC 1K+SEAT Systeme Service & Support ab 5 Jahre von HP Inc.
Produktinformationen "HP Electronic HP Care Pack Priority Access Plus Service - Technischer Suppo U9DM2E"
EPACK5YR PRTYACCPLUSPC 1K+SEAT 5 Jahre - 9x5 - 1000+ Plätze Priority Access Plus PC-Service (opens a tooltip in a new layer), ab 1.000 Plätze, 5 Jahre
HP PriorityAccessPlusPC-Service, ab 1.000 Plätze, 5 Jahre. Zeitraum: 5 Jahr(e), Dienststunden (h 5 Jahre - 9x5 - 1000+ Plätze
Priority Services zielen darauf ab, die Leistungsfähigkeit der Unternehmens-IT durch die Zusammenarbeit mit Ihren IT-Mitarbeitern in aller Welt zu verbessern und Ihrem Unternehmen globalen Premium-Support zu bieten. Priority Services sind Support-Services für IT-Umgebungen. Ein HP Global Support Manager plant und verwaltet proaktiv den Support-Bedarf Ihrer IT-Umgebung und erbringt professionelle Support-Leistungen von Techniker zu Techniker, die Ihnen helfen, die Produktivität und Effektivität der Mitarbeiter beim Helpdesk zu verbessern. HP konzentriert sich dabei ganz auf Ihre Anforderungen und stellt die Services und Support-Leistungen bereit, mit denen Sie die Technologieherausforderungen von heute problemlos im Griff haben. So können Sie Ihre Geschäftstätigkeit schneller wieder aufnehmen.
Priority Services stehen für gewerbliche Kunden von HP zur Verfügung, die IT-Helpdesks nutzen. Priority Services sind in drei Angebotsstufen unterteilt: (1) Priority Access1, (2) Priority Access Plus2 und (3) Priority Management Service.3 Priority Access ermöglicht Kunden den Premiumzugang zu qualifizierten Global Support-Mitarbeitern und stellt hochentwickelte Tools bereit, mit denen Sie die Abwicklung Ihrer Support-Fälle beschleunigen und die Produktivität des Helpdesks verbessern können. Priority Access Plus umfasst neben allen Merkmalen des Priority Access Service noch Zugang zu hochqualifizierten Support-Mitarbeitern, regelmäßige Berichte zu Support-Fällen für die installierten Geräte sowie eine dedizierte Möglichkeit zur Eskalation. Priority Management umfasst neben allen Merkmalen des Priority Access noch die Bereitstellung eines HP Global Support Managers in Ihrer Region, der sich proaktiv um Ihren Support-Bedarf kümmert und die Support-Maßnahmen koordiniert.
HP PriorityAccessPlusPC-Service, ab 1.000 Plätze, 5 Jahre. Zeitraum: 5 Jahr(e), Dienststunden (h 5 Jahre - 9x5 - 1000+ Plätze
Priority Services zielen darauf ab, die Leistungsfähigkeit der Unternehmens-IT durch die Zusammenarbeit mit Ihren IT-Mitarbeitern in aller Welt zu verbessern und Ihrem Unternehmen globalen Premium-Support zu bieten. Priority Services sind Support-Services für IT-Umgebungen. Ein HP Global Support Manager plant und verwaltet proaktiv den Support-Bedarf Ihrer IT-Umgebung und erbringt professionelle Support-Leistungen von Techniker zu Techniker, die Ihnen helfen, die Produktivität und Effektivität der Mitarbeiter beim Helpdesk zu verbessern. HP konzentriert sich dabei ganz auf Ihre Anforderungen und stellt die Services und Support-Leistungen bereit, mit denen Sie die Technologieherausforderungen von heute problemlos im Griff haben. So können Sie Ihre Geschäftstätigkeit schneller wieder aufnehmen.
Priority Services stehen für gewerbliche Kunden von HP zur Verfügung, die IT-Helpdesks nutzen. Priority Services sind in drei Angebotsstufen unterteilt: (1) Priority Access1, (2) Priority Access Plus2 und (3) Priority Management Service.3 Priority Access ermöglicht Kunden den Premiumzugang zu qualifizierten Global Support-Mitarbeitern und stellt hochentwickelte Tools bereit, mit denen Sie die Abwicklung Ihrer Support-Fälle beschleunigen und die Produktivität des Helpdesks verbessern können. Priority Access Plus umfasst neben allen Merkmalen des Priority Access Service noch Zugang zu hochqualifizierten Support-Mitarbeitern, regelmäßige Berichte zu Support-Fällen für die installierten Geräte sowie eine dedizierte Möglichkeit zur Eskalation. Priority Management umfasst neben allen Merkmalen des Priority Access noch die Bereitstellung eines HP Global Support Managers in Ihrer Region, der sich proaktiv um Ihren Support-Bedarf kümmert und die Support-Maßnahmen koordiniert.
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Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre |
Reaktionszeit | Nächster verfügbare Mitarbeiter |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Preistyp | 1000+ Plätze |
Service & Support | Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre |
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