HP Electronic HP Care Pack Priority Access Plus Service - Technischer Suppo U9DM1E

HP Electronic HP Care Pack Priority Access Plus Service - Technischer Support - Telefonberatung
EPACK4YRPRTYACCPLUSPC 1K+SEATS
4 Jahre - 9x5 - 1000+ Plätze 2M32H52
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    • M2M32H52
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    Priority Services zielen darauf ab, die Leistungsfähigkeit der Unternehmens-IT durch die... mehr

    EPACK4YRPRTYACCPLUSPC 1K+SEATS Systeme Service & Support 4Jahre von HP Inc.

    Produktinformationen "HP Electronic HP Care Pack Priority Access Plus Service - Technischer Suppo U9DM1E"
    EPACK4YRPRTYACCPLUSPC 1K+SEATS 4 Jahre - 9x5 - 1000+ Plätze Priority Access Plus PC-Service (opens a tooltip in a new layer), ab 1.000 Plätze, 4 Jahre

    HP PriorityAccessPlusPC-Service, ab 1.000 Plätze, 4 Jahre. Zeitraum: 4 Jahr(e), Dienststunden (h 4 Jahre - 9x5 - 1000+ Plätze

    Priority Services zielen darauf ab, die Leistungsfähigkeit der Unternehmens-IT durch die Zusammenarbeit mit Ihren IT-Mitarbeitern in aller Welt zu verbessern und Ihrem Unternehmen globalen Premium-Support zu bieten. Priority Services sind Support-Services für IT-Umgebungen. Ein HP Global Support Manager plant und verwaltet proaktiv den Support-Bedarf Ihrer IT-Umgebung und erbringt professionelle Support-Leistungen von Techniker zu Techniker, die Ihnen helfen, die Produktivität und Effektivität der Mitarbeiter beim Helpdesk zu verbessern. HP konzentriert sich dabei ganz auf Ihre Anforderungen und stellt die Services und Support-Leistungen bereit, mit denen Sie die Technologieherausforderungen von heute problemlos im Griff haben. So können Sie Ihre Geschäftstätigkeit schneller wieder aufnehmen.

    Priority Services stehen für gewerbliche Kunden von HP zur Verfügung, die IT-Helpdesks nutzen. Priority Services sind in drei Angebotsstufen unterteilt: (1) Priority Access1, (2) Priority Access Plus2 und (3) Priority Management Service.3 Priority Access ermöglicht Kunden den Premiumzugang zu qualifizierten Global Support-Mitarbeitern und stellt hochentwickelte Tools bereit, mit denen Sie die Abwicklung Ihrer Support-Fälle beschleunigen und die Produktivität des Helpdesks verbessern können. Priority Access Plus umfasst neben allen Merkmalen des Priority Access Service noch Zugang zu hochqualifizierten Support-Mitarbeitern, regelmäßige Berichte zu Support-Fällen für die installierten Geräte sowie eine dedizierte Möglichkeit zur Eskalation. Priority Management umfasst neben allen Merkmalen des Priority Access noch die Bereitstellung eines HP Global Support Managers in Ihrer Region, der sich proaktiv um Ihren Support-Bedarf kümmert und die Support-Maßnahmen koordiniert.
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    Inbegriffene LeistungenTelefonberatung
    Volle Vertragslaufzeit4 Jahre
    ReaktionszeitNächster verfügbare Mitarbeiter
    Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
    Preistyp1000+ Plätze
    Service & SupportTechnischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 4 Jahre

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