
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.

Artikel - Datenblatt
Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Artikel.
Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Artikel.
- Artikel-Nr.: M2M32F19
- Hersteller : HP Inc.
- Hersteller Nr. : U9BC3E
- System : ELEC
Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Onsite-Support für unter die... mehr
EPACK3YRNBDONSITENOMANDATORYCS Systeme Service & Support 3Jahre von HP Inc.
Produktinformationen "HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerwe U9BC3E"
EPACK3YRNBDONSITENOMANDATORYCS 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: H0GM0AA#ABA - H0GM0AT#ABA Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag für 3 Jahre für Customer Self Repair
HP Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (ke 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: H0GM0AA#ABA - H0GM0AT#ABA
Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Onsite-Support für unter die Garantiebedingungen fallende Hardware zur Verbesserung der Produktverfügbarkeit.
Sie können sich flexibel für eine der mehreren Service-Level-Optionen entscheiden und haben die Wahl unter verschiedenen Kombinationen aus Reaktionszeit mit Vor-Ort-Service oder Call-to-Repair-Zeiträumen. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen.
Bei den Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiträumen haben IT-Manager Zugang zu Support-Spezialisten, die unmittelbar mit der Fehlersuche beginnen, um innerhalb eines festgelegten Zeitraums die Betriebsbereitschaft der Hardware wiederherzustellen.
HP Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (ke 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: H0GM0AA#ABA - H0GM0AT#ABA
Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Onsite-Support für unter die Garantiebedingungen fallende Hardware zur Verbesserung der Produktverfügbarkeit.
Sie können sich flexibel für eine der mehreren Service-Level-Optionen entscheiden und haben die Wahl unter verschiedenen Kombinationen aus Reaktionszeit mit Vor-Ort-Service oder Call-to-Repair-Zeiträumen. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen.
Bei den Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiträumen haben IT-Manager Zugang zu Support-Spezialisten, die unmittelbar mit der Fehlersuche beginnen, um innerhalb eines festgelegten Zeitraums die Betriebsbereitschaft der Hardware wiederherzustellen.
Weiterführende Links zu "HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerwe U9BC3E"
Jetzt HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerwe U9BC3E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerwe U9BC3E"
"Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag für 3 Jahre für Customer Self Repair"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Abgedeckte Konfigurationen | Desktop ohne Monitor |
Service & Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag |
Entwickelt für | Sprout Pro by HP G2 |
Zuletzt angesehen