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- Artikel-Nr.: M2M32H55
- Hersteller : HP Inc.
- Hersteller Nr. : U9DM0E
- System : ELEC
Priority Services zielen darauf ab, die Leistungsfähigkeit der Unternehmens-IT durch die... mehr
EPACK3YR PRTYACCPLU PC 1K+SEAT von HP Inc.
Produktinformationen "HP Care Pack Priority Access Plus Service - Technischer Support - 3 Jahre U9DM0E"
Electronic HP Care Pack Priority Access Plus Service - Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter - 1000+ Plätze
3 Jahre - 9x5 - 1000+ Plätze
Priority Services zielen darauf ab, die Leistungsfähigkeit der Unternehmens-IT durch die Zusammenarbeit mit Ihren IT-Mitarbeitern in aller Welt zu verbessern und Ihrem Unternehmen globalen Premium-Support zu bieten. Priority Services sind Support-Services für IT-Umgebungen. Ein HP Global Support Manager plant und verwaltet proaktiv den Support-Bedarf Ihrer IT-Umgebung und erbringt professionelle Support-Leistungen von Techniker zu Techniker, die Ihnen helfen, die Produktivität und Effektivität der Mitarbeiter beim Helpdesk zu verbessern. HP konzentriert sich dabei ganz auf Ihre Anforderungen und stellt die Services und Support-Leistungen bereit, mit denen Sie die Technologieherausforderungen von heute problemlos im Griff haben. So können Sie Ihre Geschäftstätigkeit schneller wieder aufnehmen.
Priority Services stehen für gewerbliche Kunden von HP zur Verfügung, die IT-Helpdesks nutzen. Priority Services sind in drei Angebotsstufen unterteilt: (1) Priority Access1, (2) Priority Access Plus2 und (3) Priority Management Service.3 Priority Access ermöglicht Kunden den Premiumzugang zu qualifizierten Global Support-Mitarbeitern und stellt hochentwickelte Tools bereit, mit denen Sie die Abwicklung Ihrer Support-Fälle beschleunigen und die Produktivität des Helpdesks verbessern können. Priority Access Plus umfasst neben allen Merkmalen des Priority Access Service noch Zugang zu hochqualifizierten Support-Mitarbeitern, regelmäßige Berichte zu Support-Fällen für die installierten Geräte sowie eine dedizierte Möglichkeit zur Eskalation. Priority Management umfasst neben allen Merkmalen des Priority Access noch die Bereitstellung eines HP Global Support Managers in Ihrer Region, der sich proaktiv um Ihren Support-Bedarf kümmert und die Support-Maßnahmen koordiniert. Priority Access Plus PC-Service, ab 1.000 Plätze, 3 Jahre
HP Priority Access Plus Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Service ? wie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem Ihnen zugewiesenen Remote-Ansprechpartner, der Ihre Support-Anforderungen verwaltet und vierteljährlich Berichte liefert.
Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: Nächster verfügbare Mitarbeiter,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: 1000+ Plätze,Service & Support: Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre
Priority Services zielen darauf ab, die Leistungsfähigkeit der Unternehmens-IT durch die Zusammenarbeit mit Ihren IT-Mitarbeitern in aller Welt zu verbessern und Ihrem Unternehmen globalen Premium-Support zu bieten. Priority Services sind Support-Services für IT-Umgebungen. Ein HP Global Support Manager plant und verwaltet proaktiv den Support-Bedarf Ihrer IT-Umgebung und erbringt professionelle Support-Leistungen von Techniker zu Techniker, die Ihnen helfen, die Produktivität und Effektivität der Mitarbeiter beim Helpdesk zu verbessern. HP konzentriert sich dabei ganz auf Ihre Anforderungen und stellt die Services und Support-Leistungen bereit, mit denen Sie die Technologieherausforderungen von heute problemlos im Griff haben. So können Sie Ihre Geschäftstätigkeit schneller wieder aufnehmen.
Priority Services stehen für gewerbliche Kunden von HP zur Verfügung, die IT-Helpdesks nutzen. Priority Services sind in drei Angebotsstufen unterteilt: (1) Priority Access1, (2) Priority Access Plus2 und (3) Priority Management Service.3 Priority Access ermöglicht Kunden den Premiumzugang zu qualifizierten Global Support-Mitarbeitern und stellt hochentwickelte Tools bereit, mit denen Sie die Abwicklung Ihrer Support-Fälle beschleunigen und die Produktivität des Helpdesks verbessern können. Priority Access Plus umfasst neben allen Merkmalen des Priority Access Service noch Zugang zu hochqualifizierten Support-Mitarbeitern, regelmäßige Berichte zu Support-Fällen für die installierten Geräte sowie eine dedizierte Möglichkeit zur Eskalation. Priority Management umfasst neben allen Merkmalen des Priority Access noch die Bereitstellung eines HP Global Support Managers in Ihrer Region, der sich proaktiv um Ihren Support-Bedarf kümmert und die Support-Maßnahmen koordiniert. Priority Access Plus PC-Service, ab 1.000 Plätze, 3 Jahre
HP Priority Access Plus Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Service ? wie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem Ihnen zugewiesenen Remote-Ansprechpartner, der Ihre Support-Anforderungen verwaltet und vierteljährlich Berichte liefert.
Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung,Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre,Reaktionszeit: Nächster verfügbare Mitarbeiter,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: 1000+ Plätze,Service & Support: Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre
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Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Reaktionszeit | Nächster verfügbare Mitarbeiter |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Preistyp | 1000+ Plätze |
Service & Support | Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre |
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