Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm

Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.

Artikel - Datenblatt
Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Artikel.
Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Artikel.
- Artikel-Nr.: PCS5181903
- Hersteller : hp
- Hersteller Nr. : U9ZD9E
- Gewicht : 1 KG
- System : ELEC
HP Kunden erhalten abonnementbasierte Services für ihr Produkt und profitieren bei monatlicher... mehr
Produktinformationen "HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retent U9ZD9E"
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für 2 Rollen) - 1 Monat - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - monatliche Gebühr
HP Kunden erhalten abonnementbasierte Services für ihr Produkt und profitieren bei monatlicher Zahlung für mindestens 12 Monate (ohne vordefiniertes Enddatum) von Support-Services in unterschiedlichen Kategorien. Diese Services sind unbegrenzt aktiv, solange sie nicht vom Kunden im Rahmen der geltenden Geschäftsbedingungen beendet werden. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Support vor Ort am nächsten Tag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen ? so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen. Dieses Produkt befindet sich in der Bereitstellungsphase und kann nur unter kontrollierten Bedingungen erworben werden. Wenn Sie Interesse an diesem Produkt haben, wenden Sie sich an Ihren Partner oder Account Manager.
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 1 Monat,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: Monatliche Gebühr,Abgedeckte Konfigurationen: 2 Rollen,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Monat - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Monat ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Monat
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 1 Monat,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: Monatliche Gebühr,Abgedeckte Konfigurationen: 2 Rollen,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Monat - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Monat ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Monat
HP Kunden erhalten abonnementbasierte Services für ihr Produkt und profitieren bei monatlicher Zahlung für mindestens 12 Monate (ohne vordefiniertes Enddatum) von Support-Services in unterschiedlichen Kategorien. Diese Services sind unbegrenzt aktiv, solange sie nicht vom Kunden im Rahmen der geltenden Geschäftsbedingungen beendet werden. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Support vor Ort am nächsten Tag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen ? so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen. Dieses Produkt befindet sich in der Bereitstellungsphase und kann nur unter kontrollierten Bedingungen erworben werden. Wenn Sie Interesse an diesem Produkt haben, wenden Sie sich an Ihren Partner oder Account Manager.
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 1 Monat,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: Monatliche Gebühr,Abgedeckte Konfigurationen: 2 Rollen,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Monat - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Monat ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Monat
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 1 Monat,Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag,Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche,Preistyp: Monatliche Gebühr,Abgedeckte Konfigurationen: 2 Rollen,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Monat - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Monat ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Monat
Weiterführende Links zu "HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retent U9ZD9E"
Jetzt HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retent U9ZD9E günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retent U9ZD9E"
"F/ DEDICATED PRINTING SOLUTION IN"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Monat |
Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
Preistyp | Monatliche Gebühr |
Abgedeckte Konfigurationen | 2 Rollen |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Monat - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Monat ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Monat |
Zuletzt angesehen