Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: PCS4656361
- Hersteller : Fujitsu
- Hersteller Nr. : U5-SILV-LVP
- EAN : 5032140201578
- System : NMS
Für Kunden, die ihre Geräte mit einem Asset-Tag versehen und nach der Reparatur ihren mit dem Tag... mehr
Fujitsu U5-SILV-LVP, 5 Jahr(e), Vor Ort
Produktinformationen "FUJITSU Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment - Serviceer U5-SILV-LVP"
Ricoh Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
Für Kunden, die ihre Geräte mit einem Asset-Tag versehen und nach der Reparatur ihren mit dem Tag versehenen Originalscanner zurückerhalten möchten, bietet Fujitsu Advance Exchange PLUS (Double Exchange) an. Dieser funktioniert genauso wie der Advance Exchange, mit dem Zusatz, dass Sie Ihren reparierten Scanner zurückgeben und den temporären Scanner abholen. Advance Exchange Plus umfasst: Lieferung eines Ersatzscanners (temporäres Leihgerät); Abholung des defekten Scanners (Rücksendung an das Reparaturzentrum); Lieferung des reparierten Scanners; Abholung des temporären Leihgeräts; Hin- und Rücksendekosten (zweimal); Ersatzteile und Arbeitszeit für die Reparatur des defekten Scanners.
Fujitsu U5-SILV-LVP. Zeitraum: 5 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 5 Jahre,Reaktionszeit: 8 Stunden,Wiederherstellungszeit: 8 Stunden,Preistyp: Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 5 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 5 Jahre - falls keine Reparatur möglich
Für Kunden, die ihre Geräte mit einem Asset-Tag versehen und nach der Reparatur ihren mit dem Tag versehenen Originalscanner zurückerhalten möchten, bietet Fujitsu Advance Exchange PLUS (Double Exchange) an. Dieser funktioniert genauso wie der Advance Exchange, mit dem Zusatz, dass Sie Ihren reparierten Scanner zurückgeben und den temporären Scanner abholen. Advance Exchange Plus umfasst: Lieferung eines Ersatzscanners (temporäres Leihgerät); Abholung des defekten Scanners (Rücksendung an das Reparaturzentrum); Lieferung des reparierten Scanners; Abholung des temporären Leihgeräts; Hin- und Rücksendekosten (zweimal); Ersatzteile und Arbeitszeit für die Reparatur des defekten Scanners.
Fujitsu U5-SILV-LVP. Zeitraum: 5 Jahr(e), Antwortzeit: 8 h, Reperaturzeit: 8 h, Typ: Vor Ort
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile,Stelle: Vor-Ort,Volle Vertragslaufzeit: 5 Jahre,Reaktionszeit: 8 Stunden,Wiederherstellungszeit: 8 Stunden,Preistyp: Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden,Service und Support: Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 5 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 5 Jahre - falls keine Reparatur möglich
Weiterführende Links zu "FUJITSU Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment - Serviceer U5-SILV-LVP"
Jetzt FUJITSU Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment - Serviceer U5-SILV-LVP günstig kaufen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FUJITSU Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment - Serviceer U5-SILV-LVP"
"Upgrades standard warranty to Onsite 8+8 response including 1 Preventative Maintenance visit per annum and extends the cover from 12 months to 60 months for Low Volume Production scanners f/fi-6750s/fi-6x70/fi-7x00/"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
Stelle | Vor-Ort |
Volle Vertragslaufzeit | 5 Jahre |
Reaktionszeit | 8 Stunden |
Wiederherstellungszeit | 8 Stunden |
Preistyp | Upgrade, muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden |
Service und Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Websupport - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Präventive Wartung - 5 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 5 Jahre - falls keine Reparatur möglich |
Zuletzt angesehen