ERGOTRON NEOFLEX MOBILE MEDIACENTER VHD 24-191-085

Ergotron Neo-Flex Mobile MediaCenter VHD Flachbildschirm Multimedia cart Schwarz
Abbildung kann abweichen. Beachten Sie bitte die Textbeschreibung und das Datenblatt.
  • Artikel - Datenblatt
    Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Artikel.
  • 888,87 € * 1.481,55 € * (40% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

• MM481042
    • Ergotron
    • 24-191-085
    • 45 KG
    • NMS

NEOFLEX MOBILE MEDIACENTER VHD von Ergotron

Produktinformationen "ERGOTRON NEOFLEX MOBILE MEDIACENTER VHD 24-191-085"
    Ergotron Neo-Flex Mobile MediaCenter VHD - Wagen - für LCD-Display - Grau - Bildschirmgröße: 94-190.5 cm (37"-75") Zubehör TFT/LCD-TV - Standfuß

Standfuß/ Ständer/ Verwendung für: Display/ Farbe: schwarz/ bis: 41 kg/ Eigenschaften: drehbar, ausziehbar Standfuß/ Ständer/ Verwendung für: Display/ Farbe: schwarz/ bis: 41 kg/ Eigenschaften: drehbar, ausziehbar

Dieser Fahrwagen steigert Ihre Investition durch seine vielseitigen Projektionsmöglichkeiten. Zu den Funktionen zählen Landscape-/Portrait-Modus, mühelose Höhenverstellung um bis zu 51 cm sowie eine unabhängige Anzeigeneigung um bis zu 20°. Optimale Positionierbarkeit für sitzende und stehende Zuschauer in jeder Anwendung und in jedem Bereich Ihrer Einrichtung. Mit einer leichten Berührung einstellbar - ohne Knöpfe und Hebel.

Dieser Fahrwagen steigert Ihre Investition durch seine vielseitigen Projektionsmöglichkeiten. Zu den Funktionen zählen Landscape-/Portrait-Modus, mühelose Höhenverstellung um bis zu 51 cm sowie eine unabhängige Anzeigeneigung um bis zu 20°. Optimale Positionierbarkeit für sitzende und stehende Zuschauer in jeder Anwendung und in jedem Bereich Ihrer Einrichtung. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel.

Vorteile

- Verschieben von digitalen Beschilderungen und Bildern an jede gewünschte Position. Film ist hier
    - Drehen des Displays in Portrait- oder Landscape-Ausrichtung, ohne dieses neu installieren zu müssen
    - Optionales Zubehör für die Kamerahalterung macht jede Umgebung zu einem Videokonferenzzentrum
    - Lässt sich einfach durch alle Normtüren und über alle Schwellen bewegen
    - Die schmale Grundfläche ermöglicht dem ermöglicht dem Präsentator, näher an der Anzeige zu stehen. Lässt sich mühelos in Ecken abstellen oder kann eng an anderen Fahrwagen platziert werden, um Platz zu sparen
    - Die Constant Force CF-Technologie ermöglicht eine gleichmäßige und mühelose Neige- und Höhenverstellung sowie einen entsprechend einfachen Wechsel vom Landscape- in den Portrait-Modus. Mit einer leichten Berührung einstellbar – ohne Knöpfe und Hebel
    - Das modulare Kabelmanagement verdeckt und ordnet Kabel
    - Maximieren Sie Ihre Technologie-Investitionen, indem Sie ein großes Display für mehrere Räume nutzen
    - Das Design der zweiten Generation sowie 47 unabhängige Qualitätsprüfungen garantieren Zuverlässigkeit und optimale Leistung
    - Einfacher Aufbau und Installation
    Weiterführende Links zu "ERGOTRON NEOFLEX MOBILE MEDIACENTER VHD 24-191-085"

Jetzt ERGOTRON NEOFLEX MOBILE MEDIACENTER VHD 24-191-085 günstig kaufen
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "ERGOTRON NEOFLEX MOBILE MEDIACENTER VHD 24-191-085"
    "Standfuß/ Ständer/ Verwendung für: Display/ Farbe: schwarz/ bis: 41 kg/ Eigenschaften: drehbar, ausziehbar"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

FarbeGrau
    TypWagen
    Empfohlene VerwendungLCD-Display
    VESA-Halterung100 x 100 mm, 75 x 75 mm, 200 x 200 mm, 400 x 200 mm, 400 x 400 mm, 600 x 400 mm, 600 x 200 mm, 300 x 200 mm, 500 x 200 mm, 500 x 400 mm, 300 x 400 mm