Foto Video & Büroaustattung sowie Computerzubehör Shop
Sicher einkaufen
Kundenbewertungen
  • Lieferung per Rechnung für Firmen
  • flexible Zahlungsarten
  • riesige Auswahl
Ihr Warenkorb

Ordnung halten im Büro

Eine gute Büroorganisation ist der Grundstein jeder erfolgreichen Arbeit. Eine schlecht organisierte Ablage oder das ständige Suchen von Akten und Vorgängen erschwert die tägliche Arbeit. Hierbei unterlaufen aufgrund der schlechten Ordnung Fehler, die unter Umständen zu einem Schaden führen, sei es zu einem Imageschaden oder zu einem entgangenen Geschäft. Ein großer Teil der täglichen Arbeitszeit wird mit dem sinnlosen Suchen von Unterlagen verbracht.
Auch Geschäftspartner oder Kunden, die über nicht sorgfältig oder verspätet bearbeitete Vorgänge verärgert sind, lassen sich durch einen geordneten und geplanten Büroalltag vermeiden. Nicht auszudenken, wenn ein wichtiger Termin versäumt wird, weil er nicht ordnungsgemäß notiert wurde.
Die Papierflut, die in einem Büroalltag anfällt, ist häufig kaum zu überschauen. Hier ist wichtig, den Überblick nicht zu verlieren durch Ordnung halten. Ein Papier sollte immer sofort zur Hand sein, wenn es gebraucht wird.
Ein optimal geordneter und geplanter Büroablauf trägt maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens bei. Ordnung halten ist sozusagen die halbe Miete!

Ordnungssysteme mit Plan

Zahlreiche Systeme zum Ordnen und Planen im Büroalltag bieten ein Spektrum, aus welchem man sich die Hilfsmittel individuell auf seinen Bedarf zusammenstellen kann. Sämtliche Ordnungssysteme können bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt ergänzt oder erweitert werden, wenn es sich damit gut arbeiten läßt. Einen Überblick über das reichhaltige Angebot im Bereich der Büroorganisation findet man beispielsweise unter edigitech.de, einem Online-Shop für Alles rund um das Büro. So finden sich dort beispielsweise Ablage-, Archiv- und Karteisysteme, Terminplaner, Kalender und alle Zubehörartikel zur Beschriftung und Kennzeichnung. Ein Aspekt sollte bei der Auswahl des passenden Ordnungssystems immer im Vordergrund stehen: die Effizienz, die die vorgesehenen Hilfsmittel tatsächlich erzielen. Eine modernen und zeitgemäßen Büroorganisation und damit dem Ordnung halten steht nichts im Wege.

Ordnung halten ist gar nicht so schwer

Der Bedarf im Büroalltag ist unterschiedlich. So läßt sich Ordnung halten mit Aktendeckeln, Sammelmappen, Schnellheftern, Ringbüchern oder Archivboxen. Für eine optimale Organisation hält das Angebot verschiedene Briefablagen, Fächermappen, Terminplaner und vieles mehr vor. Ob zum Präsentieren, verwalten, notieren, archvieren, abheften, gestalten oder markieren - das umfangreiche Angebot gewährleistet ein Ordnung halten von Anfang an. Auch die Arbeitsabläufe werden durch ein Ordnung halten im Büro optimiert. Die Arbeiten werden effizienter, was Zeit und Geld spart und vor allem auch Nerven. Die Ablage- und Ordnunssysteme auf edigitech.de von verschiedenen Herstellern in unterschiedlicher Qualität und Preiskategorie angeboten. Ordnung halten kann so einfach sein - mit den passenden Systemen für eine übersichtliche Ablage, eine hilfreiche Ordnung und ein sicheres Planen.



Unsere aktuellen Ablage Ordnen & Planen Angebote
ELBA Ringbuch Memphis, 20 mm, 4 Ring-Reißmechanik, schwarz

für DIN A4, aus PP, Stärke: 0,5 mm, kratzfest, Ringdurchmesser: 15 mm, glänzend (959029.09 / 100202344)


  2,64 EUR
 
Fellowes Archiv-Container Bankers Box, weiß/blau

Archivsysteme - Karton manueller Aufbau, aus 100% recyceltem Karton, FSC- zertifiziert, stapelbar, Vorderseite aufklappbar, für Format DIN A4, Außenmaße: (B)557 x (T)389 x (H)335 mm


  29,72 EUR
 
PAGNA Bewerbungs-Set Start, DIN A4, rot

------------------ für den Markt: D / L / A / CH ----------- aus hochwertigem Karton, Schriftzug "Bewerbung" in silbernen Lettern auf dem Vorderdeckel


  4,01 EUR
 
MAUL Registraturstütze (B)168 x (T)240 x (H)240 mm, schwarz

aus Metall - pulverbeschichtet beinhaltet: 2 Registraturstützen (35450-90)


  21,01 EUR
(Stück = 10,51 EUR)
inkl. MwSt. | zzgl. Versand
dataplus Präsentations-Ringbuch, DIN A5, weiß, 2 D-Ring 16052.070

PVC-Folie mit Kartoneinlage, Füllhöhe: 35 mm, Rückenbreite: 55 mm, Lochung: 80 mm, Ringdurchmesser: 35 mm, Deckelformat: (B)210 x (H)225 mm, Combimechanik mit Niederhalter,


  6,97 EUR
 
Esselte Plastik-Ordner Standard, DIN A4, 75 mm, grün

Einband innen und außen mit PP-Folie kaschiert, mit Hebelmechanik, mit Griffloch und Schlitzen, ohne Kanten- schutz, auswechselbares Rückenschild (158 mm), zu 70%


  2,08 EUR
 
LEITZ Spiralhefter, DIN A4, Colorspankarton, blau

320 g/qm, mit Spiralmechanik 80 mm, mit Beschriftungslinien, Fassungsvermögen: 250 Blatt, für kaufmännische Heftung und Behördenheftung verwendbar, Maße: (B)240 x (H)318 mm


  41,90 EUR
 
LEITZ Ziffernsignal Orgacolor 8, auf Streifen, dunkelgrau

Maße: (B)30 x (H)23 mm, auf Trägerbandstreifen, selbst- klebend, Farbe entsprechend IFOSA-Farbschlüssel, Strichcode auf der Innenseite, verblassen nicht, greifen sich nicht ab,


  8,20 EUR
ELBA Ordner smart Pro, Rückenbreite: 80 mm, hellblau

DIN A4, Einband außen PP / innen Papier, Sichttasche mit auswechselbarem Rückenschild, mit Niederhalter, Griffloch, Kantenschutz und rado-Ösen


  2,15 EUR
 
PAGNA Pultordner Trend, DIN A4, 12 Fächer, lila

innen schwarz, laminierter Kartoneinband, mit dehnbarer Rücken, Zwischenblätter aus schwarzem Karton mit 3 Schaulöchern, neutrale, schwarze Tabe aus PP,


  7,51 EUR
 
LEITZ Prospekthülle re:cycle, A4, PP-Restmaterial, 0,09 mm

genarbt, oben offen, dokumentenecht, Lochung: Eurolochung 100% recycelbar, PP-Folie aus Restmaterialien der Industrie- proktion, Verstärkungsstreifen


  10,87 EUR
 
LEITZ Vollpapier-Ordner, 180 Grad, DIN A4, 80 mm, weiß

Einband aus Hartpappe, farbiger Vollpapierüberzug innen und außen, mit Griffloch, Deckblatt, Schlitzen, Deckblatt und aufgeklebtem Rückenschild, Präzisionsmechanik


  4,38 EUR

Anbieter & Kontakt
  • eDigitech Weber Reinhard
  • Luitpoldstr. 1
  • 94447 Plattling
  • Tel. 09931-929787
  • Fax. 09931-929786
  •  
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
Ihre Vorteile bei edigitech.de
  • Persönliche Beratung
    per E-Mail und Telefon
  • Lieferung per Rechnung
    für Gewerbekunden und Behörden
  • Versandkostenfrei
    bei Vorauskasse ab 300 EUR Warenwert
  • Beqem bezahlen
    Wir bieten eine Vielzahl an
    Zahlungsarten: Paypal, Vorauskasse
    Nachnahme, Rechnung
Besuchen Sie uns bei facebook